Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in der häuslichen Intensivpflege in Rottenburg

Mehr als nur ein Job – eine Berufung!

Unser Patient ist ein munterer fast volljähriger junger Mann, der gemeinsam mit seiner Familie in einem großzügigen Einfamilienhaus in der Region Rottenburg lebt. Er ist von Geburt an körperlich sowie auch kognitiv stark eingeschränkt, mit seinem Rollstuhl aber sehr mobil.

Der junge Mann hat Spaß an den Schulbesuchen und unternimmt gerne verschiedene Freizeitaktivitäten, v. a. in der Schulferienzeit. Unser Kunde ist zwar tracheotomiert, tagsüber aber nicht beatmet und benötigt Deine fachkundige intensivpflegerische Unterstützung als Begleitung durch seinen Schul- und Freizeitalltag.

Wenn Du als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegefachkraft oder Altenpflegefachkraft Deine liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit einem pflegebedürftigen Menschen in seinem Alltag zukommen lassen möchtest, so freuen wir uns, Dich in unserem TOLLen Team begrüßen zu dürfen.